Erfolgreiche Gürtelprüfungen bei den Karateka U14

In den vergangenen Tagen standen für unsere jungen Karatekas  entscheidende Momente bevor: Die Gürtelprüfungen am 18. und 20. März wurden mit Spannung erwartet, und die Ergebnisse haben alle Erwartungen übertroffen.

Insgesamt 19 Kinder stellten sich den Herausforderungen der Prüfungen und zeigten dabei beeindruckende Leistungen.

Unter den aufmerksamen Augen der Prüfer lieferten die Kinder durchweg eine herausragende Performance ab.

Das harte Training in den Wochen und Monaten zuvor zahlte sich nun aus, als die verdienten neuen Gürtel an jeden einzelnen von ihnen überreicht wurden. Diese sichtbare Anerkennung für ihre Anstrengungen und ihren Einsatz ist nicht nur ein Zeichen des Fortschritts, sondern auch der Motivation für zukünftige Herausforderungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren beeindruckenden Leistungen!